Tag 1

Ein sonniges Hallo an alle daheim gebliebenen, gegen 14 Uhr habe ich das Tagesziel den Campingplatz in Pahna (bei Altenburg)erreicht. Bis dahin war es schon eine kleine Erlebnisreise. Zwischendurch zeigte das Thermometer im Auto 2°C an und Schneeregen kam mir entgegen. Ein paar Staus´gab es natürlich auch aber nichts Weltbewegendes. Das Navi führte mich ca. 100 Km über die Landstraße. An sich eine super Sache, da sieht man wenigstens was von der Gegend. Allerdings hat der Programmierer dieser Navi-Software wohl selber keine Führerschein.:) Ich bin Straßen gefahren da habe ich gedacht, dass da gestern noch eine Kutsche drüber gerollt ist. Schlechtestes Kopfsteinpflaster mit tiefen Spurrillen und dazu nur 2m Straßenbreite. Für den Ausbau war das der erste kleine Test, den er bestanden hat. Bei der Ankunft war alles an seinem Platz. Das Zelt konnte ich zum Glück bei trockenem Wetter aufbauen. Ansonsten ist es doch sehr wechselhaft. Aber bei Sonnenschein kann ja jeder Campen :). Bis die Tage.... Bilder gibts wenn ich besseres Netz habe.;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel (Samstag, 19 April 2014 05:22)

    Super Sache, viel Spaß auf deiner Reise und komm immer mit trockenen Füßen an. ;-)