Am Weissensee

Die letzten 11/2 Tage habe ich bei Kai und seiner Familie am Weissensee verbracht. Ein idyllisches fleckchen Erde mit glasklarem Wasser im See.

Wir waren so mutig und sind in die Gaststätte welche direkt am Campingplatz liegt gegangen. Das beste an dieser Wirtschaft war der Blick auf den See bei perfektem Wetter. Wir haben knapp eine Stunde auf unser Essen gewartet und das mit 2 kleinen Kindern am Tisch. Zu allem übel war das Essen auch nicht wirklich genießbar. Ich durfte an der kalten Kaninchkeule knabbern und Kai sein Straußensteak hätte man auch als Buchstütze nehmen können. Von der Glutamat verseuchten Soße wollen wir garnicht sprechen.

Aber vielleicht waren unsere Ansprüche für ein Essen was 14€ kostet zu hoch. Das Lokal war übrigens nur halb gefüllt, daran kann es also nicht gelegen haben.

Nach einem ausgedehnten Spaziergang haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Und die beiden haben mich beraten wohin ich als nächsten fahren könnte. Und so ist es gekommen, dass ich heute für 2 Nächte an der Ostsee stehe.

Als nächstes muss ich erstmal das Meer suchen, bis jetzt höre ich es nur :)

 

Auf den Bildern ist das Lokal zu sehen wo wir so herrlich gespeist haben :)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel (Montag, 21 April 2014 14:31)

    Ja da kann ich nur "Mahlzeit" sagen. Wollen wir hoffen das es nördlicher auch köstlicher wird und begnüge dich nicht zu oft mit Dosenfutter gönne dir auch mal einen leckeren Fisch ...