Hanstholm

Der Campingplatz in Hanstholm ist erreicht. Der Platz ist herrlich leer so konnte ich mich nur schwer entscheiden wo ich mich nur hinstellen soll.

Ich habe dann aber den Windgeschützten dem Stellplatz mit Meerblick vorgezogen.

Bis zum Meer ist es kleines und ziemlich steiles stück. Ich schätze das es locker 40 Höhenmeter auf einer strecke von vielleicht 60m sind. Aber so hat man einen tollen Ausblick.

Langsam wird auch die Dichte der deutschten Urlauber weniger, ein weiterer steht hier auf dem Platz. In Hanstholm kann man das Museum besichtigen, wo auch die Olsenbande eine Folge gedreht hat. Die nächsten Tage soll das Wetter halten, tagsüber knapp 18°C mit leichtem Wind. Gestern hab ich mir schon den ersten Sonnenbrand geholt :). Ab Mittwoch soll es dann bergab mit den Temperaturen gehen.

Meine Überlegung ist zurzeit immer noch ob ich von Hirtshals mit der Fähre nach Norwegen soll. Oder über Schweden noch 2 Wochen fahre und somit vielleicht bessere Temperaturen erwische.

Alles nicht so einfach wenn man die Wahl hat. Für Anregungen bin ich offen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel (Freitag, 02 Mai 2014 14:27)

    Ich würde so lange in einem Bereich (Land) bleiben wie es geht, denn der Rückweg führt dich bestimmt woanders durch und wir wissen ja das es dort nicht soviele Schnellstraßen gibt.