Passat 3C Variant

Technische Daten

Baujahr : 2006

Motor : 2.0 TDI, BMP

Getriebe : DSG

Km-Stand : 146 'Km

 

Als Reisefahrzeug dient ein leicht selbst modifizierter Passat Variant R-Line. Ich habe ein Originales Schlechtwegefahrwerk und Zusatzfedern an der Hinterachse verbaut um ein wenig Bodenfreiheit zu gewinnen. Soweit die äußeren Veränderungen, eigentlich nichts besonderes.

 

Der Innenraum hat allerdings nichts mehr mit dem Originalen zu tun. Wer braucht schon eine Sitzbank wenn man doch Stauraum benötigt. Also wurde alles entfernt um eine ebene Ladefläche zu erreichen. Auf dieser dann der gesamte Ausbau basiert.

Alles was auf den folgenden Bildern zu sehen ist, ist in kompletter Eigenarbeit und durch viel Inspirationen von anderen Ausbauten entstanden. Es waren sehr viele Stunden der Planung, Konstruktion für die Umsetzung nötig.