Kommentare: 25
  • #25

    Johannes (Dienstag, 21 Juni 2016 22:38)

    Großen Respekt

    Sehr schöner Ausbau.

    VG
    Johannes

  • #24

    Alfred (Samstag, 07 Mai 2016 19:23)

    Ein Servus aus Bayern,
    ich finde Deinen Ausbau sehr super! Ich habe mir bereits vor sechs Jahren einen Doblo maxi ausgebaut und bin gerade dabei das neue Modell aus zu bauen.
    Deine "Kiste" finde ich toll, vor allem wie Du Deinen Passat als voll taugliches WoMo umgebaut hast. Großen Respekt!

    Gruß Alfred

  • #23

    Huber (Mittwoch, 30 Juli 2014 17:59)

    Imposantes Vorhaben. So viel Zeit hätte ich auch gern mal. ;-)
    Ihr Umbau ist sehr gelungen und detailliert. Hut ab !
    An Ihrem Dachzelt ist zu erkennen, dass irgendetwas Sie geprägt haben muss und nicht mehr loslassen will. Zeltfixiert sozusagen...
    Sehr schön berichtet. Was kommt als Nächstes?
    Viele Grüße.

  • #22

    dodo (Donnerstag, 03 Juli 2014 19:29)

    Hallo Roman,
    vielen Dank für die Karte. Das hat uns sehr gefreut. Bis Du in Finnland stecken
    geblieben, weil man schon so lange nichts mehr von Dir hört???
    Liebe Grüße
    Dodo

  • #21

    ed (Samstag, 28 Juni 2014 15:42)

    hi Roman,komme gerade vom Kirschbaum runter. Da hätten wir einen leichten und großen Kletterer gebrauchen können.
    Blöderweise fällt mir jetzt erst ein, dass Du mir einen schönen Stein vom Nordkap hättest mitbringen können.
    Aber das ist wohl zu spät oder???
    weiterhin schöne Reise
    ed

  • #20

    Jenny (Samstag, 28 Juni 2014 09:29)

    Hallo Roman,
    vielen Dank für deine Karte :)
    gute Reise noch
    Jenny

  • #19

    ed (Sonntag, 15 Juni 2014 11:42)

    hi Roman
    vielen Dank für die Postkarte.
    Gibt`s "da oben" keinen Internetanschluss mehr??
    schon lange nichts mehr gehört von Dir.
    Wo steckst Du gerade?
    ed

  • #18

    ed (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:06)

    hi Roman
    noch ein ganz schönes Stück Weg bis zum Nordkap
    wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und tolle Erlebnisse
    Auf den Gletscher bin ich ganz schön neidisch....
    ed

  • #17

    ed (Dienstag, 27 Mai 2014 21:30)

    hi Roman
    hier ein Link meiner Bilder aus NY, vielleicht hast Du ja mal ne gute Leitung und kannst mal was anderes sehen als Berge und Seen, Schluchten und Fjorde.............
    https://fotos.web.de/ui/external/p BrxEVcHTV2XIAGrbsL6Tg08703
    ansonsten tolle Berichte und schöne Bilder (manchmal zuviel Farbe reingemixt). Die Strasse die ich mal prüfen sollte ob sie schon frei ist, ist wohl frei, zumindest denke ich das sind die Bilder mit den hohen Schneewänden. Ich habe seinerzeit leiter nirgendwo eine Info bekommen.

    weiterhin viel Spaß und gute Fahr.... und fall nicht von einem Stein
    ed

  • #16

    ed (Samstag, 17 Mai 2014 04:58)

    Hi Roman
    viele Grüße aus dem Gegenteil Deiner Reise
    Millionen Leute hier, Hektik von Früh bis in die Nacht hinein, alles sehr laut und vor lauter Walt (Hochhäusern) sieht man den Wald nicht mehr........
    Cooles Bild von der Ortschaft "Ed".
    Ich hab Dir auf Dein mail mal ein paar coole Bilder von Big Apple geschickt.
    Es ist gerade hier knapp 23Uhr und in ca. einer Stunde wird hier Gozilla in New York erwartet, verbunden mit einer Springflut.
    Tatsächlich schüttet es hier gerade wie aus Kübeln....
    Morgen früh haben wir einen Rundflug mit dem Helicopter, hoffentlich kommt uns da nicht der affige Gozilla in die Quere. Dem hau ich dann gleich eine in seine "Gosch"....
    Appropos Gosch; wir haben heute 150Mio Jahre alte Dinosaurierer gesehen, darunter auch einen Verwandten von Gozilla, den T-Rex. Mann, ich kann Dir sagen der hat ordentliche Beisserchen in seiner Gosch gehabt.

    ed

  • #15

    ed (Sonntag, 11 Mai 2014 17:50)

    wir ziehen morgen auch in die Wildniss; erst mal mit dem Flieger 8 STunden über den großen Teich und dann in den Big Apple

    wünsche weiterhin gute Fahrt, viele Abenteuer und trockenes Wetter
    ed

  • #14

    dodo (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:56)

    Mein lieber Reiher,
    da geht es ab in den Urwald, wenn ich die Bilder so sehe. Ich hätte Angst so
    alleine in der Wildnis. Ist Dein Zelt eigentlich noch Trocken, sowie Deine Ausrüstung?Hast Du es warm genug?
    Was mich wundert.....ein deutscher Pilz.....oder ein Pils??
    Bei uns ist es auch sehr windig und regnerisch.
    Schick doch mal ein Bild von den Hinweisschildern, dann mach ich mich auf die Suche.
    Du har vackra soliga dagar
    Dodo mit Anhang
    Oma freut sich immer über die Bilderr!!

  • #13

    Alex (Mittwoch, 07 Mai 2014 23:05)

    Servus Roman,
    bin von meiner Mini Reise auch wieder zurück ;-)
    da gibt es ja allerhand zu sehen und zu erleben! Viel Spaß noch und lass dich nicht wegblasen :)

  • #12

    Ed (Dienstag, 06 Mai 2014 20:49)

    Hi Weltenbummler,

    schöne Bilder, tolles Schlösschen und schöne Kirche, auch cool fotografiert.
    Wünsche weiter viel Spaß und viele Erlebnisse, gutes Wetter, kein Sturm.
    Bekommst du denn jetzt mit dem Bett das Teil da auf dem Dach noch zu?? ;-))
    weiterhin gute Reise
    ed

  • #11

    Ed (Mittwoch, 30 April 2014 18:26)

    Hi Roman, die Armee lässt Dich noch nicht los. Bin mal gespannt ob es in Norwegen auch noch soviele Bunkeranlagen hat wie in Danske.
    Wetter in Göteborg die kommenden 5 Tage ganz ok, leichte Bewölkung und kein Regen; in Kristiansand scheint es mir etwas besser zu sein; Oslo ist auch trocken in den kommenden Tagen.
    Mich würde es nach Oslo ziehen..... oder nach Göteborg...............hmmm vielleicht auch nach..............????
    während ich schreibe, sehe ich, dass Dein Blog weigergeht und Du die Entscheidung schon Richtung Schweden getroffen hast.

    weiterhin viel Spaß und gute Fahrt
    ed

  • #10

    dodo (Montag, 28 April 2014 17:13)

    Tagchen,
    schöne Bilder von Hanstholm. Das haben wir auch schon alles gesehen.
    Nun, wie geht es weiter. Hanstholm gen Kristiansand oder Frederikshaven
    gen Göteborg. Falls Du dich für Frederikshafen entscheidest, schau unbedingt in Skagen vorbei.
    Laß die Sonne scheinen, bei uns regnet es
    Dodo

  • #9

    Wilma Langer (Freitag, 25 April 2014 15:23)

    Hallo Roman,
    super, Blavand. Da kannst im Cafe Pia gut und günstig esse.
    Richtung Ho kommt noch ein Bunker im Landesinnern den kann man sich
    anschauen. Ein bisschen gruselig. Aber interessant wie weit die damals schon
    schießen konnten.
    webcam blavand dk : da können wir Dich verfolgen, die ist vis vi vom Cafe Pia.
    Schöne Tage Dir
    Wilma und Anhang

  • #8

    Wilma Langer (Mittwoch, 23 April 2014 11:29)

    Guten Morgen,

    zu beneiden. An der Ostsee..... und dazu noch warm.
    Da kannst ja gleich mit der Fähre nach Danske rüber schippern.
    Auf jeden Fall werde ich der Oma heute den Osterhasen zeigen.
    Grüß mir den Norden und bleib heiter irgend wie
    Dodo, Claus, Oma und Bobby

  • #7

    Ed (Dienstag, 22 April 2014 20:21)

    Hi Roman,
    schöne Bilder.
    weiterhin viel Spaß und gute Fahrt nach Danske

    ed

  • #6

    Ric (Freitag, 18 April 2014 20:05)

    Nun ist es soweit, ich wünsch dir einen guten Start für deine Tour egal wohin egal wie lang. bis Anfang Sep. hast du nun zeit. Komm gesund und munter wieder. Nimm dir die zeit und genieße deine Tage.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ists - reise, reise!
    Busch W.

    Halt uns auf dem laufenden. Viel Spaß und viel erfolg.

    #6

  • #5

    Alex (Freitag, 18 April 2014 16:32)

    Auch hier nochmal ganz offiziell,
    alles gute auf deiner Reise.
    Halt uns auf dem laufenden was alles so geht und steht ;-).
    Man hört bzw. liest voneinander.

  • #4

    jenny (Freitag, 18 April 2014 07:26)

    Gute Fahrt und ich hoffe du wirst viel erleben :)

  • #3

    Ed (Donnerstag, 17 April 2014 21:08)

    Hi Roman,
    morgen geht`s also los.
    Wir wünschen
    Dir viel Spaß und Freude auf Deinem Tripp; viele Abenteuer und tolle Erlebnisse mit vielen neuen Eindrücken, unglaublichen Landschaften, freundlichen Menschen und leeren Straßen.
    Melde Dich, wenn`s irgendwo klemmt....

  • #2

    Ed (Donnerstag, 26 Dezember 2013 13:38)

    hi Roman, wir werden Dich online begleiten......

  • #1

    Alex (Donnerstag, 26 Dezember 2013 04:24)

    Freut mich, der Anfang wäre also gemacht! Wünsche jetzt schon viel Spaß. Wie wäre es mit der geplanten Route zu Beginn.